© Evangelische Kreuzkirche Görlitz
Hallo und herzlich Willkommen beim Kreis Junger Erwachsener unserer Kreuzkirchengemeinde.

Wir treffen uns jeden Montag, (auch in den Ferien/ nicht an Feiertagen) von 18.30 - 21.00 Uhr zum singen christlicher Lieder, verschiedenen Themen und Andacht und zum Gebet im Paul-Gerhardt-Haus.

Natürlich darf Spiel und Spaß auch nicht fehlen. Neben großer Tischkicker - Beliebtheit spielen wir auch hin und wieder Tischtennis, Federball, Fußball oder Wikinger - Schach sowie andere Brett und Kartenspiele.
Einmal im Monat kochen wir, gehen essen oder es findet ein gemeinsames Mitbringe - Abendbrot statt.1 bis 2 mal im Jahr unternehmen wir gemeinsame Ausflüge mit Liedern und einer Andacht.
Wenn du 20 Jahre oder älter bist, dann werde auch du ein Teil unseres Kreises. Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: Leiter Paul-Julian Nitschke
Tel: 01512/6277068